Comments

  1. Hallo,

    an Doom erinnere ich mich noch sehr gut. Irgendwann hatte ich damals eine Creative Awe 64 Gold Soundkarte. Doom kannte ja Midi-Sound. Dadurch klang die Musik echt sehr gut.

    Viele Grüße
    Nebelkerze

    1. Oh ja, die Awe 64 war grandios. Ich selbst besaß lediglich die Awe 32, aber selbst diese war schon super. Vor allem hatten beide die Möglichkeit den Speicher zu erweitern. Die Awe 32 mit normalen Simm Modulen, die 64er benötigte glaube ich ein spezielles Speicherkit von Creative. Eine wunderbare Technik für ein tolles Spiel 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: