Film: Die Rückkehr der Jedi-Ritter (Star Wars: Episode VI) mit Gregor (Livestream Aufzeichnung)

Ich sprach mit Gregor über den Film „Die Rückkehr der Jedi-Ritter (Star Wars: Episode VI)“

Retrocast bei Twitter: https://twitter.com/retrocast_de

Retrocast Webseite: https://retrocast.de/

Kaffeekasse bei Ko-fi: https://ko-fi.com/retrocast_de
(Man benötigt kein Benutzerkonto und es wird kein Abo abgeschlossen! Es kann ein einmaliger und beliebiger Betrag gezahlt werden. Patreon und Steady biete ich absichtlich nicht an. Der Retrocast wird stets ohne Paywall auskommen. Vielen Dank!)

Comments

  1. Über die Prequels redet Ihr nicht ?
    Über Alles Gute redet ihr nicht ! 😀
    Ja man mag michdafür steinigen aber ich mag die Prequels mehr als die Orginal (Ausser „Imperium schlägt zurück“ ;)) – aber Alles zusammengenommen – auch „Clone Wars“ mit eingerechnet mag ich die Prequels mehr

    1. „Wofür brauchen die bei Jabba das grosse Tor ?“ – Naja…sie haben den Rankor 😉
      Wenn der mal Gassi gehen muss… 😀 😀

        1. „Chewie wird doch nicht so einfach gefangen“ – Ähm Chewie wird in Episode 4 „gefangen“, in 6 „gefangen“ und in 9 „gefangen“ und im Hahn Solo Solo Film – Dass Chewie gefangen wird ist fast ein Running Gag 😀

          1. Der Witz bei Leas Kleidung bei Jabba ist der – das wissen viele gar nicht: Dass war Carry Fishers Idee – nicht die von George ! Sie hat das mal in einem Interview gesagt mit den Worten: „Naja in Episode 4 musste ich in einem weissen Müllsack rumlaufen und ich wollte mal etwas Weibliches tragen !“

            Also jeder der denkt dass sei sexistisch: Es war ihre eigene Idee 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: