Film: Police Academy (Gast: Gregor)

Wir besprechen den Film „Police Academy – Dümmer als die Polizei erlaubt“ aus dem Jahr 1984

Gregor bei Twitter: LINK

**Ab sofort kann der Retrocast auch unterstützt werden!
Dies ist absolut freiwillig und es wird niemals eine Paywall geben.
Der Zugriff auf alle Episoden wird stets kostenfrei bleiben!
Die Einnahmen werden dazu genutzt die laufenden Kosten zu decken, bessere Hardware anzuschaffen und besseren Content zu kreieren.

Unterstützung möglich per:
Steady: LINK
Patreon: LINK
Weitere Möglichkeiten auf Anfrage!**

Retrocast Webseite: LINK
Retrocast Twitter: LINK

Comments

  1. Hallo, interessante Podcastfolge zu einem nicht mehr so interessanten Film. Police Academy habe ich als Kind auch gesehen, aber heute kann ich mir das nicht mehr antun. Meiner Meinung nach ist diese Art von Film aber kein Relikt der 80iger. Ich erinnere mich noch an die epische Flodder-Trilogie aus den 90igern. Vor einer Weile habe ich mal versucht, den ersten Film der Reihe zu schauen. Erfolglos, ich musste schon nach wenigen Minuten abschalten.

    Viele Grueße
    Nebelkerze

    1. Hallo. Ja, ich sehe das ähnlich. Der Film bzw. die gesamte Reihe ist heutzutage sehr schwierig in vielen Szenen. Die Flodder Filme bzw. zumindest der erste Teil wird sicherlich auch mal im Retrocast besprochen werden. Ich habe ihn schon sehr lange nicht mehr gesehen.

      Vielen Dank für deinen Kommentar.

      Viele Grüße
      Kai

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: