Hardware: Schneider CPC (Gast: Sascha)

Musikdemo (inkl. Depeche Mode Cover ab 6.30 Min)

Micro Men: LINK

Die Amstrad CPC Story in 2 Teilen:
LINK Teil 1
LINK Teil 2

Amstrad Werbung
LINK Werbespot 1
LINK Werbespot 2

Warum die GX4000 gefloppt ist:
LINK

Einen Spektrum in Betrieb zu nehmen ist total easy und unkompliziert:
LINK

Der CPC im Wlan? Dank des M4 Boards kein Problem
LINK

Der Spiegel ist 1985 auf #Eduschogate hineingefallen
LINK

Ein Interessanter Artikel mit den Schneider-Chefs von 1985 (auch zu #Eduschogate)
LINK

Die „Sie reden!“ Folge zum CPC
LINK

Sascha bei Twitter:
LINK

**Ab sofort kann der Retrocast auch unterstützt werden!
Dies ist absolut freiwillig und es wird niemals eine Paywall geben.
Der Zugriff auf alle Episoden wird stets kostenfrei bleiben!
Die Einnahmen werden dazu genutzt die laufenden Kosten zu decken, bessere Hardware anzuschaffen und besseren Content zu kreieren.

Unterstützung möglich per:
Steady: LINK
Patreon: LINK
Weitere Möglichkeiten auf Anfrage!**

Retrocast Webseite: LINK
Retrocast Twitter: LINK

E-Mail Kontakt: info@retrocast.de
Telegram: @Rhemsey82

Comments

  1. Sehr schöner Podcast! Habe ich gerade erst entdeckt und werde jetzt regelmäßig reinhören. Eine kleine Korrektur: Spy versus Spy waren natürlich Comicfiguren aus dem MAD Magazin und hatten nichts mit Clever & Smart zu tun (sorry, das musste ich los werden, sonst wäre ich geplatzt!).

    1. Hallo.
      Vielen Dank für den Kommentar. Es freut mich/uns sehr, wenn dir die Episode gefallen hat und ich freue mich natürlich auch wenn du weiterhin zuhörst.

      Ich habe den Hinweis auf den Kommentar auch direkt an Sascha weitergeleitet.

      Viele Grüße.

      Kai

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: