Comments

  1. Hallo, danke für die tolle Besprechung. Beim Hören kommen bei mir wahre Retrogefühle auf. Der erste Teil ist für mich auch das beste Spiel der Reihe. Die Atmosphäre ist sehr gelungen: Es funkelt und blitzelt auf Mele Island überall sehr zauberhaft. Niemals haette ich als Kind das Spiel in nur 5 Stunden durchgespielt, Wahnsinn!

    Den zweiten Teil fand ich aber auch ganz ok. Arrogant und gemein wurde Guybrush meiner Meinung nach erst im dritten Teil. Die Special Edition des zweiten Teils fand ich eigentlich auch grafisch ganz gelungen. Viele Grüße, Nebelkerze

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: